Autohaus Kahle

Autohaus KAHLE KG Hannover
Am Leineufer 49
30419 Hannover
Telefon: 0511/27999-0

Notdienst: 0152/37621004

Autohaus KAHLE Neustadt GmbH
Ernst-Abbe-Ring 4
31535 Neustadt am Rübenberge
Telefon: 05032/804-0

Notdienst: 0152/37621004

Autohaus KAHLE GmbH
Robert-Koch-Str. 2
30900 Wedemark
Telefon: 05130/9291-0

Notdienst: 0152/37621014

Autohaus KAHLE Wunstorf GmbH
Hagenburger Str. 16-18
31515 Wunstorf
Telefon: 05031/9560-0

Notdienst: 0152/37621004

Autohaus KAHLE Walsrode KG
Werner-von-Siemens Str. 6
29664 Walsrode
Telefon: 05161/9899-0

Das Autohaus KAHLE  – fünf Standorte in und um Hannover und Walsrode bieten Ihnen hohe Servicequalität.

Der KAHLE Service für Großkunden stellt Ihre Wünsche in den Mittelpunkt und bietet Ihnen den größten Nutzen für Fuhrpark und Mitarbeiter. Mit regelmäßigen Wartungen nach Herstellervorgaben sichern wir den Werterhalt Ihrer Fahrzeuge und schaffen die Voraussetzungen für individuelle Mobilität. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Flotte mit den Marken Volkswagen, Skoda und SEAT bei uns in den besten (Service)-Händen ist. Ihre Ansprechpartner sind zertifizierte Fuhrpark-Serviceberater, die die Belange der Großkunden kennen.

Als autorisierter Markenbetrieb mit 5 Standorten in und um Hannover sowie im Heidekreis können wir uns auf Ihre Bedürfnisse einstellen. Unser Leistungsspektrum garantiert Sicherheit und Zuverlässigkeit sowie Geschwindigkeit und Liefertreue, wenn es drauf ankommt.

Zertifizierte Großkunden-Serviceberater

Sie werden ausschließlich von zertifizierten Service-Mitarbeitern betreut, die die Weiterbildung zum Großkunden-Servicemitarbeiter erfolgreich absolviert haben. Im Servicefall erhalten die Fahrzeuge aus dem GK-Pool eine beschleunigte Bearbeitung.

Fahrzeug-Status: immer up to date

Die Kennzahlen Ihres Fuhrparks werden in unserer Datenbank hinterlegt, d.h. wir sehen und wissen exakt, welches Fahrzeug welchen Servicestatus hat. Sollten mehrere Pkw zu ähnlichen Zeiträumen in den Serviceintervall fallen, kümmern wir uns um möglichst kurze Ausfallzeiten.

Garantiert: Ersatzmobilität für Großkunden

Bleiben Sie immer mobil. Wenn Ihr eigenes Fahrzeug durch einen Werkstatttermin einmal nicht zur Verfügung steht, stellen wir Ihnen einen Ersatzwagen zum günstigen Werkstatt Tarif zur Verfügung. Auf Wunsch holen wir Ihr Fahrzeug zum vereinbarten Servicetermin bei Ihnen ab und bringen es wieder zurück. Ganz bequem und für Sie als Großkunde nur mit einem geringen Kostenbeitrag verbunden.

Für alle Fälle: Im Pannenfall zur Stelle

Mit einem regelmäßig durchgeführten Service gemäß Herstellervorgaben bleiben Sie garantiert mobil. Denn so sichern Sie sich – im Falle einer Panne – schnelle Hilfe direkt vor Ort. Wir kümmern uns auch um Ihre Weiterreise – ja nach Zielort per Flugzeug, Bahn oder Ersatzwagen.

UnfallSpezialist mit Rund-um-Hilfe

Wir kümmern uns um das komplette Schadenshandling: Von allen rechtlichen Aspekten angefangen bis hin zur vollständigen Reparatur Ihres Fahrzeugs. Sie brauchen sich um nichts selbst zu kümmern. Als zertifizierter UnfallSpezialist haben wir in allen Standorten bestens ausgebildete Mitarbeiter, um im Schadensfall perfekt helfen zu können.

Läuft rund: Räderservice für Großkunden

Zweimal im Jahr steht der Räderwechsel auf dem Programm: Neben dem Räderwechsel in unseren Servicebetrieben gibt es auch die Option zum Räderwechsel bei Großkunden vor Ort. Bei jedem Räder-Service kontrollieren wir Reifenprofil, Laufbild, eventuelle Unwuchten und den korrekten Luftdruck, bevor wir Sie wieder auf die Straße schicken. Die Einlagerungen Ihrer Reifensätze bieten wir selbstverständlich auch an.

Für Großkunden bietet die KAHLE-Gruppe ein überdurchschnittliches Service-Paket, das keine Wünsche offen lässt. Als Fuhrparkmanager können Sie sich auf die Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeiter verlassen. Eine Übersicht aller Dienstleistungen finden Sie hier kompakt zusammengefasst.

Serviceleistungen Großkunden

  • Reparaturen und Serviceleistungen an 5 Standorten
  • Öffnungszeiten der Werkstatt Mo.-Fr. 7-19 Uhr, Sa. 9-13 Uhr
  • Hol- und Bring -Service
  • Mobilitäts- und Unfallersatzwagen
  • Karosserieinstandsetzungen und Lackierarbeiten als "Unfall Spezialist"
  • Hauseigenes, großes Karosserie- und Lackierzentrum
  • Anbringung von Firmenwerbung an Dienstwagen
  • Nutzfahrzeugreparaturen bis 5 Tonnen
  • Führerscheinprüfung
  • Fahrzeugpflege
  • Express Service für Kleinarbeiten (Reparaturen bis max. 1 Std.)
  • Glasschadenservice
  • Jährliche UVV-Prüfung nach § 57 DGUV Vorschrift 70
  • Haupt- und Abgasuntersuchungen
  • 24 Stunden Notdienst, Abschlepp- und Bergungsdienst 
  • Notrufnummer /VW Service
Oliver Abel
Oliver Abel
Serviceberater Firmen- und Großkunden