Autohaus Kahle

Autohaus KAHLE GmbH & Co. KG - Hannover
Am Leineufer 49
30419 Hannover
Telefon: 0511/27999-0

Notdienst: 0152/37621004

Autohaus KAHLE GmbH & Co. KG - Neustadt
Ernst-Abbe-Ring 4
31535 Neustadt am Rübenberge
Telefon: 05032/804-0

Notdienst: 0152/37621004

Autohaus KAHLE GmbH & Co. KG -Wedemark
Robert-Koch-Str. 2
30900 Wedemark
Telefon: 05130/9291-0

Notdienst: 0152/37621014

Autohaus KAHLE GmbH & Co. KG -Wunstorf
Hagenburger Str. 16-18
31515 Wunstorf
Telefon: 05031/9560-0

Notdienst: 0152/37621004

Autohaus KAHLE GmbH & Co. KG -Walsrode
Werner-von-Siemens Str. 6
29664 Walsrode
Telefon: 05161/9899-0

Servicetermin
HU und AU
Smart Repair
Räderwechsel

Das Autohaus KAHLE  – fünf Standorte in und um Hannover und Walsrode bieten Ihnen hohe Servicequalität.

Der KAHLE Service für Groß- und Gewerbekunden stellt Ihre Wünsche in den Mittelpunkt und bietet Ihnen den größten Nutzen für Fuhrpark und Mitarbeiter. Mit regelmäßigen Wartungen nach Herstellervorgaben sichern wir den Werterhalt Ihrer Fahrzeuge und schaffen die Voraussetzungen für individuelle Mobilität. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Flotte mit den Marken Volkswagen, AUDI, Skoda und SEAT bei uns in den besten (Service)-Händen ist. Ihre Ansprechpartner sind zertifizierte Fuhrpark-Serviceberater, die die Belange der Großkunden kennen.

Als autorisierter Markenbetrieb mit 5 Standorten in und um Hannover sowie im Heidekreis können wir uns auf Ihre Bedürfnisse einstellen. Unser Leistungsspektrum garantiert Sicherheit und Zuverlässigkeit sowie Geschwindigkeit und Liefertreue, wenn es drauf ankommt. Dieses Qualitätsversprechen unterziehen wir regelmäßig internen und externen Kontrollen. Werkstatt-Tests seitens der Hersteller kontrollieren unsere hohen Standards. Der Serviceablauf in unserem Unternehmen ist nach ISO 9002 zertifiziert.

Zertifizierter Service für Groß- und Gewerbekunden

Fachleute für Ihre Flottenfahrzeuge: Sie werden von zertifizierten Service-Mitarbeitern betreut, die sich mit den speziellen Leistungsanforderungen für Groß- und Gewerbekunden auskennen. Im Servicefall erhalten die Fahrzeuge aus dem Groß- und Gewerbekunden-Pool eine beschleunigte Bearbeitung.

Flottenmanagement: Immer up to date

Gesucht, gefunden: Die Kennzahlen Ihres Fuhrparks werden in unserer Datenbank hinterlegt, d.h. wir sehen und wissen exakt, welches Fahrzeug welchen Servicestatus hat. Sollten mehrere Pkw zu ähnlichen Zeiträumen in den Serviceintervall fallen, kümmern wir uns um möglichst kurze Ausfallzeiten.

Zertifizierte Führerscheinkontrolle

Ihre Papiere bitte! Als Fuhrparkleiter sind Sie dafür verantwortlich, regelmäßig die Fahrerlaubnis Ihrer Dienstwagennutzer zu kontrollieren. Wir übernehmen das für Sie! Mit Hilfe der elektronischen Führerscheinkontrolle LAP-ID scannen wir die Fahrlizenz und dokumentieren die Prüfung entsprechend der gesetzlichen Vorgaben. Revisionssicher und zertifiziert. Ganz einfach, ganz sicher.

Für alle Fälle: Im Pannenfall zur Stelle

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen! Im Falle einer Panne oder eines Unfalls können Sie auf unsere Unterstützung setzen. Regelmäßig durchgeführte Servicetermine gemäß Herstellervorgaben sichern Ihnen – im Falle einer Panne – schnelle Hilfe direkt vor Ort. Wir kümmern uns auch um Ihre Weiterreise – je nach Zielort per Bahn oder im Ersatzwagen.

UVV – Kontrolle ist Pflicht

Alles gecheckt: Als Unternehmer oder Fuhrparkverantwortlicher sind Sie verpflichtet, Ihre Fahrzeuge gemäß der Unfallverhütungsvorschrift (UVV) einmal jährlich kontrollieren zu lassen. Wir übernehmen diese Aufgabe für Sie und checken dabei z.B. die Funktionstüchtigkeit der Ladungssicherung.

Maßgeschneiderte Ersatz-Mobilität

Hol- und Bringservice: Wir holen Ihr Fahrzeug ab und bringen es nach durchgeführter Arbeit wieder an Ihren Standort zurück.

Ersatzwagen: Mit unserer Flotte bieten wir Ihnen ein breit gefächertes Angebot vom kleinen up! bis zum Crafter alles an, um Sie mobil zu halten.

Mobilitätsgarantie: Durch die regelmäßige Wartung erwerben Sie die europaweite Mobilitätsgarantie, die Ihnen im Pannenfall weiterhilft.

Dazu zählen umfangreiche Leistungen: Abschleppen zum nächsten Volkswagen Partner im Pannenfall, Hotelübernachtung, Rücktransport, Leihwagen bis zu 3 Tagen.

Termine nach Ihren Wünschen

Flexibilität gehört zum guten Service dazu. Deshalb bieten wir Ihnen die ständige Erreichbarkeit in allen Servicefragen oder in Notfällen. Als Business-Fleet-Kunde sind Sie auf Ihr Fahrzeug angewiesen. Deshalb versuchen wir, Ihnen eine möglichst flexible Termingestaltung zur Verfügung zu stellen. 24 Stunden, 7 Tage die Woche steht Ihnen unsere Serviceanmeldung auch online zur Verfügung.
 

Von Smart Repair bis Hochglanzlack

Reparatur von A bis Z: Bei kleinen Schäden bieten wir Ihnen eine kostengünstige Lösung mit minimalem Aufwand an – Smart Repair spart nicht nur Kosten, sondern auch Zeit. Das ist eine echte Alternative zur herkömmlichen Instandsetzung. Reparaturumfang sind Kratzer, Schrammen, Steinschlag, kleine Beulen und Dellen sowie Schäden an Kunststoffteilen.

Lack & Instandsetzung: In der eigenen Lackiererei arbeiten wir nach Herstellervorgaben und nur mit umweltverträglichen Lacken in Original-Qualität.

UnfallSpezialist und Betreuung im Schadensfall

Wir kümmern uns um alles: Im Falle eines Falles kümmern wir uns vollumfänglich um Ihren Fahrzeugschaden: Von allen rechtlichen Aspekten angefangen bis hin zur vollständigen Reparatur. Als zertifizierter UnfallSpezialist haben wir in allen Standorten bestens ausgebildete Mitarbeiter, um im Schadensfall perfekt und schnell helfen zu können. Dieser Rundum-Service umfasst z.B. die Prüfung durch einen Kfz-Sachverständigen oder die Beratung durch einen Partneranwalt. Von der Schadensbegutachtung über die Abwicklung bis zur Rechnung – alles aus einer Hand.

Fachgerechte Instandsetzung: Erstellung von Kalkulationen durch unabhängige Sachverständigen-Organisation. Kalkulationen werden über DAT erstellt. Ausführung nach Herstellervorgaben durch professionelle Karosserie- und Lackspezialisten.

Dokumentation: Alle schadensrelevanten Informationen tragen wir zusammen, z.B. Klärung mit der Versicherungen im Haftpflichtfall.

Läuft rund: Räderservice für Großkunden

Runde Sache: Zweimal im Jahr steht der Räderwechsel auf dem Programm: Neben dem Räderwechsel in unseren Servicebetrieben gibt es auch die Option zum Räderwechsel bei Ihnen als Großkunde vor Ort. Bei jedem Räder-Service kontrollieren wir Reifenprofil, Laufbild, eventuelle Unwuchten und den korrekten Luftdruck, bevor wir Sie wieder auf die Straße schicken. Beschädigte Felgen können wir professionell aufarbeiten. Die Einlagerungen Ihrer Reifensätze bieten wir selbstverständlich auch an.

Für Groß- und Gewerbekunden bietet die KAHLE-Gruppe ein überdurchschnittliches Service-Paket, das keine Wünsche offen lässt. Als Fuhrparkmanager können Sie sich auf die Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeiter verlassen. Eine Übersicht aller Dienstleistungen finden Sie hier kompakt zusammengefasst.

Serviceleistungen Groß- und Gewerbekunden

  • Fünf Standorte in der Region Hannover und im Heidekreis
  • Öffnungszeiten der Werkstatt Mo.-Fr. 7-19 Uhr, Sa. 8-14 Uhr
  • Hol- und Bring -Service
  • Bedarfsgerechte Ersatzmobilität
  • Karosserieinstandsetzung und Lackierarbeiten als „Unfallspezialist“ mit hauseigener Lackiererei
  • Anbringung von Firmenwerbung an Dienstwagen
  • Nutzfahrzeugreparaturen bis 7,5t
  • Revisionssichere Führerscheinprüfung mit LAPID
  • Fahrzeugpflege & Smart Repair
  • Express-Service für Kleinarbeiten (Reparaturen bis max. 1 Std.)
  • Glasschadenservice
  • Jährliche UVV-Prüfung nach § 57 DGUV Vorschrift 70
  • Haupt- und Abgasuntersuchungen
  • 24 Stunden Notdienst, Abschlepp- und Bergungsdienst 
  • Notrufnummer 01523-7621004
Sebastian Whiting
Sebastian Whiting
Serviceberater Groß- und Gewerbekunden

Stefan Wagner
Stefan Wagner
Serviceberater Groß- und Gewerbekunden