Standorte
Das Autohaus KAHLE – sieben Standorte in und um Hannover sowie in Nienburg, Stadthagen und Walsrode bieten Ihnen hohe Servicequalität.
Ihre digitale Assistentin für alle Fragen rund um unser Autohaus
Unsere KI-Voicebox trägt den Namen Kahla und fungiert als Ihre digitale Assistentin. Sie ermöglicht die Kommunikation über Sprache, um Ihnen bei Fragen zu unserem Autohaus schnell und einfach zur Seite zu stehen. Kahla ist Ihre zuverlässige Helferin, wenn es darum geht, schnell und unkompliziert Antworten zu erhalten. Ob es um Terminanfragen, Informationen zu Fahrzeugen oder den direkten Kontakt zu einem Berater geht, Kahla sorgt dafür, dass Sie jederzeit die Unterstützung bekommen, die Sie benötigen.
Hier sind einige der Dinge, bei denen Kahla Ihnen zur Seite steht:
- Terminanfragen: Mit Kahla können Sie ganz einfach Service- oder Probefahrttermine anfragen.
- Informationen erhalten: Kahla liefert Ihnen sofort alle relevanten Infos zu Öffnungszeiten, aktuellen Angeboten und verfügbaren Fahrzeugmodellen.
- Anfragen zu Neu- und Gebrauchtwagen: Kahla nimmt Ihre Gebrauchtwagenanfragen auf oder sammelt Ihre Vorstellungen für Ihr Traumauto und leitet diese an unsere Verkäufer weiter, damit sie bestens auf das Gespräch mit Ihnen vorbereitet sind.
- Kontakt zu einem Berater: Möchten Sie einen Berater sprechen? Kahla nimmt Ihre Rückrufbitte entgegen und übermittelt sie direkt an unser Team, sodass Sie nicht lange in der Warteschleife warten müssen.
Wie funktioniert unsere KI-Assistentin?
Kahla ist eine KI-gestützte Voicebox, die speziell entwickelt wurde, um Ihre Fragen zu unserem Autohaus zu beantworten. Durch ihre Sprachsteuerung können Sie schnell und unkompliziert Informationen erhalten oder eine Anfrage stellen.
- Sprachinteraktion: Sie sprechen einfach mit Kahla. Sie versteht Ihre Anfragen und antwortet sofort.
- Automatisierte Antworten: Kahla liefert Ihnen direkt Antworten zu Öffnungszeiten, aktuellen Angeboten, Fahrzeugmodellen und mehr.
- Direkte Weiterleitung: Wenn Sie ein spezifisches Anliegen haben, nimmt Kahla Ihre Anfrage auf und leitet sie an das richtige Team weiter – ohne dass Sie in der Warteschlange bleiben müssen.
Datenschutz bei Kahla – Ihre Daten in sicheren Händen
Bei der Nutzung ist uns Ihre Privatsphäre sehr wichtig. Alle Daten, die Sie mit Kahla teilen, werden mit höchster Sorgfalt behandelt. Ihre Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt und niemals an Dritte weitergegeben.
- Keine Weitergabe an Dritte: Ihre persönlichen Daten werden nicht an externe Partner weitergegeben.
- Sicherheitsprotokolle: Alle Informationen werden durch moderne Sicherheitsstandards geschützt.
- Vertraulichkeit: Ihre Kommunikation mit Kahla bleibt privat und wird nur für den vorgesehenen Zweck genutzt.