Menschen mit Handicap
In jeder Lebenslage mobil bleiben
Ein körperliches Handicap muss kein Grund sein, auf automobile Fortbewegung zu verzichten. Volkswagen bietet eines der weltweit größten Programme an Fahr- und Bedienhilfen für Menschen mit körperlichen Einschränkungen. Und Ihre Partner in Sachen Mobilität sind die Autohäuser der KAHLE-Familie. Hier finden Sie nicht nur den kompetenten Berater bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs und für den passenden Umbau, sondern auch die Profis in allen Fragen von Service und Wartung.
Maßgeschneiderte
|
|
|
Beim Kauf eines fabrikneuen Volkswagen PKW´s erhalten Sie einen Sondernachlass in Höhe von 15 Prozent. Hier gelangen Sie zu den Bedingungen. Das Beste: Ob Sie Fahrhilfen einbauen lassen oder nicht, Sie erhalten den Nachlass auch auf einen serienmäßig ausgestatteten Volkswagen PKW, sofern Sie die Voraussetzungen erfüllen.
Selbstverständlich können Sie Ihren neuen Volkswagen bei jedem Partner der KAHLE-Familie günstig über die Volkswagen Bank finanzieren. Ihren Gebrauchten nehmen wir gern in Zahlung.
|
|
Ihr Verkaufsberater freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.
Olaf Meyer |







Karosserie


















