Familie & Co.

Das Autohaus KAHLE ist ein Familienunternehmen mit langjähriger Tradition. Deshalb sind uns Familie und Kinder wichtig und bestimmen unser Handeln – jeden Tag aufs Neue. Deshalb engagieren wir uns bei vielen Veranstaltungen und für viele gemeinnützige Projekte. Wo immer KAHLE auftritt, ist unser KAHLO nicht weit...

Familie & Co. – mit KAHLO unterwegs!

Gestatten, mein Name ist KAHLO!

Es muss schon spät in der Nacht gewesen sein, als ich das Licht der Welt erblickte - genauer gesagt war das Erste, was ich sah, die Glühbirne einer Schreibtischlampe und direkt daneben das Gesicht meines Zeichners. Er hat sich ganz schön gewundert, als ich auf sein Fensterbrett geklettert bin, um meine neue Welt mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Draußen rieselten weiße Flocken vom Himmel und alle Fenster waren schön geschmückt. Und dann sah ich sie, meine ganzen Verwandten. Die meisten standen brav nebeneinander und schienen zu schlafen. Manche sausten mit hell leuchtenden Scheinwerfern um die Kurven und einer begrüßte mich sogar mit einem freundlichen Hupen. Das war ein Spaß.

Jetzt wohne ich im Autohaus KAHLE und fühle mich hier sauwohl. Bestimmt treffen wir uns bald mal auf einer der vielen KAHLE-Veranstaltungen. Wenn ihr mich trefft, erzählt doch auch euren Eltern oder Großeltern von mir, für die ist bestimmt auch was Spannendes dabei.

Wir sehen uns, euer KAHLO!